2019
2020
2019
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nordic Walking

 

Info für alle Interressierten:

 

am Sonntag, 12.09.2021 treffen wir uns um 9:40 Uhr zum Abschlusslauf am Waldfriedhof. Von dort aus geht es (am besten mit Fahrgemeinschaften, wg. Parkgebühren) zum Kloster Engelberg. Es erwartet uns eine schöne 8,6 km lange Nordic-Walking-Genusstour!!!

Wer direkt zum Kloster durchfahren möchte: 1,50 € bereit halten.

Wir werden ungefähr zwei Stunden unterwegs sein, natürlich mit anschliessendem kleinen Umtrunk ;-)

Bitte gebt mir Bescheid, wer dabei sein möchte. - Das wird bestimmt wieder sehr schön!

Eure
Birgitta

 

 

Die Abstandsregeln und Schutzvorkehrungen sind selbstverständlich zu beachten.

 

An der Info-Tafel können die Teilnehmer vorher die jeweilige Strecke ansehen. Auch werde ich die Strecke in unserer WhatsApp-Gruppe den registrierten Teilnehmern ankündigen. Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen. Sie können eine Kurskarte zu 35,-- Euro erwerben und den ganzen Sommer mitlaufen.

 

 

Unsere 2-Stunden-Läufe werden natürlich auch wieder stattfinden. Bei diesen anspruchsvollen Läufen geht es bis ca. 13 km durch den Wald. Hier benötigen die Teilnehmer eine gute Kondition! Die 2-Std.-Läufe werden immer an einem Sonntag von 10 Uhr bis ca. 12 Uhr ausgetragen. Genaue Termine kündige ich im Amtsblatt Erlenbach und im Wochenblatt an. Nichtmitglieder sind auch hier herzlich Willkommen und können nach dem Erwerb einer Tageskarte zu 5 Euro mitlaufen.

 

Anfänger und Wiedereinsteiger zum Nordic-Walking Training bitte vorher bei mir melden, da ich eventuell dann eine Anfängergruppe vor dem eigentlichen Trainingsbeginn (ab 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr) anbieten werde.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Birgitta

 

Ansprechpartner: Birgitta Kramer Tel: 0176-96516862, E-Mail: