2019
2019
2020
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienrallye der Stadt Erlenbach 2023

Familienrallye, am Sonntag, den 24.09.2023

 

Am Sonntag, den 24.09.2023 fand unter der Organisation der Stadt Erlenbach zum ersten Mal die Familienrallye statt.

Institutionen und Vereine, darunter auch der Ski-Club brachten sich ein, und boten ein buntes und abwechslungsreiches Angebot für Klein und Groß.

So war der Ski-Club neben der Aktion "Rasenskier" mit einem Pedalo und Stelzen am Weinfestplatz vertreten. Die Resonanz war dank des spätsommerlichen Wetters  überwältigend. Große Freude herrschte bei Veranstalter und Ausrichter, dass so viele Familien gekommen waren und das Feedback durchgängig positiv war.

Aus allen Stempelkarten wurden bereits die Gewinner gezogen, diese dürfen sich über ein Überraschungspaket des Circus Blamage, eine Familien-Jahresmitgliedschaft der Stadtbibliothek Erlenbach und einer Jahresmitgliedschaft in einem Verein freuen.

Bei dieser Aktion haben Bernd, Christian und Alexander geholfen sowie vom SV Erlenbach Frank und Tino beim Aufbau, Rafael und Felix bei der Veranstaltung. Vielen Dank an alle für die Vorbereitung und Durchführung der Station sowie der Stadt Erlenbach, die es uns ermöglichte, am Weinfestplatz diese Veranstaltung durchzuführen.

 

Familienrallye2023-1
Familienrallye2023-2