2019
2019
2020
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Familienrallye 2022

Familienrallye, am Sonntag, den 25.09.2022

 

Am Sonntag, den 25.09.2022 fand unter der Organisation der Stadt Erlenbach zum ersten Mal die Familienrallye statt.

Institutionen und Vereine, darunter auch der Ski-Club brachten sich ein und boten ein buntes und abwechslungsreiches Angebot für Klein und Groß.

So war der Ski-Club mit der Aktion "Rasenskier" am Weinfestplatz vertreten. Die Resonanz war trotz dem trüben Wetter überwältigend. Große Freude herrschte bei Veranstalter und Ausrichter, dass so viele Familien gekommen waren und das Feedback durchgängig positiv war.

Aus allen Stempelkarten wurden bereits die Gewinner gezogen, diese dürfen sich über ein Überraschungspaket des Circus Blamage, eine Familien-Jahresmitgliedschaft der Stadtbibliothek Erlenbach und einer Jahresmitgliedschaft in einem Verein freuen.

Bei dieser Aktion haben Gisela, Bernd, Christian und Alexander geholfen, vielen Dank an alle für die Vorbereitung und Durchführung der Station sowie der Stadt Erlenbach, die es uns ermöglichte, am Weinfestplatz diese Veranstaltung durchzuführen.

Rasenski
Rasenski1