2019
2020
2019
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrswanderung 2022

Wir trafen uns am Sonntag, den 22.05.2022 um 10 Uhr am Brückensteg in Erlenbach zu unserer Frühjahrswanderung nach Seckmauern ins Waldhaus. Mit 10 Teilnehmern traten wir bei herrlichem Sonnenschein unsere Tour über den Brückensteg nach Wörth an. Der Weg führte uns die Triebstrasse hinauf an die Georgshütte. In der Schutzhütte erwartete uns Isolde zur Rast mit Snacks, Wasser, Wein und Bier. Nach diesem sehr geselligen Zwischenstopp wanderten wir weiter über Wald und Feld Richtung Seckmauern.

Wir kamen dort um 13.15 Uhr an und es stießen noch 3 weitere Skiclubmitglieder dazu. Bei einem wunderschönen Ausblick über das weite Tal und die Wälder auf Seckmauern, Wörth und Erlenbach haben wir die leckeren Speisen und Getränke genießen können. Ca. 15.30 traten wir den Rückweg nach Wörth an. Dort machten sich einige Wanderer auf den Heimweg, 7 Teilnehmer begaben sich zum Wörther Galgenbuckel, wo der Winzer Rainer Schusser einen Weinausschank hatte. Gegen 18.30 verabschiedeten wir uns nach einem sehr schönen geselligen Tag bei tollem Wetter und bester Laune.

 

Euer Wanderwart Bernd.

Frühjahrswanderung 1
Frühjahrswanderung 2