Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
     +++   13. 11. 2020 Mitgliederversammlung 2020  +++     
     +++   16. 01. 2021 Abfahrt zur Clublehrwoche 2021  +++     
     +++   27. 03. 2021 Start zur Osterfreizeit 2021  +++     
( 09372 ) 947728
Link verschicken   Drucken
 

Herbstwanderung 2020

Am Sonntag, dem 04.10 trafen wir uns mit 10 Ski-Club-Mitgliedern um 9:15 Uhr am Bergschwimmbad zu unserer Herbstwanderung zum Hofstadel in Mönchberg.

Der Wettergott war uns gut gesonnen, etwas Wind hat uns um die Ohren geweht, es gab jedoch keinen Regenschauer.

Als wir dort angekommen waren stärkten wir uns erst mal mit leckerem Essen und Getränken und verbrachten ein paar gesellige Stunden dort.

Um ca. 15:30 Uhr traten wir den Heimweg nach Erlenbach an, wo wir um ca. 17:00 Uhr angekommen waren.

Einige von uns gingen dort noch gemeinsam über den Herbstmarkt und ließen den Wandertag bei einem Glas Wein bei den Häckerwirten Waigand und Hillerich ausklingen. Insgesamt war es ein gelungener Tag mit viel Geselligkeit und guter Laune.

 

Euer Wanderwart Bernd.