Mitgliederversammlung 2020 (ausgefallen)
Mitgliederversammlung 2020 - ausgefallen
Leider konnte die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Somit bleiben alle gewählten Personen bis zur nächsten Mitgliederversammlung in ihren Ämtern, Vielen Dank dafür!
Die geplanten Ehrungen werden selbstverständlich in der nächsten Mitgliederversammlung nachgeholt.
Der Ski-Club ist weiterhin auf der Suche nach Personen, die ein Ehrenamt ausüben möchten. Diese können sich gerne an die Vorstandschaft wenden.
Einladung zur Mitgliederversammlung:
Die Mitgliederversammlung wird auf einen noch zu bestimmenden späteren Zeitpunkt verschoben. Sobald sich wieder die Möglichkeit ergibt, diese im Rahmen der dann gültigen Vorgaben durchzuführen, findet sie voraussichtlich mit folgender Tagesordnung statt:
01. Begrüßung
02. Totenehrung
03. Feststellung der Beschlussfähigkeit
04. Vorstellen des Hygienekonzeptes mit der Bitte um Einhaltung
05. Geschäftsbericht mit Vorstellung der Skifreizeiten (Saison 2020/2021 unter Vorbehalt)
06. Kassenberichte
a) Clubkasse
b) Fahrtenkassen
07. Bericht der Kassenprüfer
08. Antrag der Kassenprüfer auf Entlastung
09. Neuwahlen
10. Ehrungen
11. Verschiedenes
12. Wünsche und Anträge
(Anträge sind bis zum 30.10.2020 schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen)
geehrt werden:
mit Urkunde und der BLSV-Ehrennadel mit der Zahl 10: Bernd Haas, Birgitta Kramer
mit Urkunde und der BLSV-Ehrennadel mit der Zahl 35: Doris Petzak
Die silberne Vereinsnadel als Treueabzeichen für 25jährige Mitgliedschaft bekommen:
Albert Ambrusch, Joachim Arnheiter, Anna-Katharina, Roswitha und Michael Berninger, Felix Berninger, Lisa-Maria Dyroff, Benjamin, Julia und Linus Katte, Elke Koller-Schnack, Michael Mai, Barbara Stawski, Gabriele, Simone und Tim Winter
Die goldene Vereinsnadel als Treueabzeichen für 40jährige Mitgliedschaft erhalten:
Gisbert Waigand und Aurelia Zöller
Mit der Vereinsnadel 50 wird für 50jähr. Mitgliedschaft geehrt: Jürgen Maatsch und Norbert Petzak
Bitte nehmen Sie sich am diesen Abend die Zeit, sich über die aktuellen Entwicklun-gen im Ski-Club Erlenbach zu informieren, die Zukunft unseres Vereins mitzugestal-ten und sich an den Wahlen zu den Vereinsgremien (zur Zeit unbesetzt: Vorsitzender Finanzen, Vergnügungsausschuss nur 2 Personen) zu beteiligen.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.
Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Termin über die für die Veranstaltung notwendigen Maßnahmen zum Infektionsschutz.
Wir bitten um Beachtung, dass während der Veranstaltung nur die Verabreichung von Getränken möglich ist!
Speisen können nach der Veranstaltung im Bürgerkeller bestellt werden.
Ski-Club Erlenbach a. Main
Hygienekonzept für die Mitgliederversammlung am Freitag, 13.11.2020
Wir achten bei unserer Mitgliederversammlung am 13.11.2020 auf alle nachfolgenden Auflagen:
- Personen mit Erkrankungsanzeichen für Covid-19 (z.B. Atemwegserkrankungen jeglicher Schwere, Fieber, Verlust des Geruchssinnes, Übelkeit, Durchfall, Ausschlag) oder Personen, die in den letzten 14 Tagen einen unmittelbaren Kontakt zu Personen hatten, die an COVID-19 erkrankt sind oder waren, verweigern wir den Zutritt zu unserer Veranstaltung.
- Wir weisen auf die Husten- und Nies-Etikette hin!
- Wir achten grundsätzlich auf den Abstand von 1,5 Meter Meter zu anderen Personen. Desinfektionsmaßnahmen insbesondere bei gemeinsamer Nutzung von Utensilien (Kugelschreibern) werden vorbereitet.
- Wir achten auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz beim Betreten und Verlassen der Frankenhalle, sowie beim Toilettengang. Nutzen Sie die Hand-Desinfektions-Spender!
- Wir als Veranstalter achten darauf, dass die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung aktuell höchst zulässige Besucherzahl für Innenräume nicht überschritten wird und führen ein Besucherprotokoll (s. Punkt 6).
- Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist nur nach Angabe von Namen, Erreichbarkeit (Besucherprotokoll) gestattet. Diese Daten bewahren wir einen Monat lang auf und vernichten diese anschließend.
Erlenbach a. Main, 12.08.2020
Ski-Club Erlenbach
- Vorsitzender Alexander Patzelt