Anmeldung Jugendwintercamp 26.12.2023

AchtungAchtung

Wir sind fast ausgebucht, bitte vor Anmeldung telefonisch anfragen !

Mit der Bestätigungs-Email wird nur der Anmeldeeingang bestätigt.  Die letztendliche Teilnahme-Berechtigung hängt von der Reihenfolge der Anmeldungen und dem verfügbaren Teilnehmer-Kontingent ab !!!
Maximale Teilnehmerzahl: 40 Personen

Ab der 41.ten Anmeldung beginnt die Warteliste

Möchten Sie mehrere Teilnehmer anmelden, so geben Sie bitte die Daten der jeweiligen Teilnehmer separat ein.

zur Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Achtung:    Die Endabsprache für letzte Infos und eventuelle Fragen findet am Freitag, den 24.11.2023 um 19:00 Uhr im Ristorante Pizzeria Venezia Bürgerkeller (Nebenzimmer) statt. Hier muss auch ein Elternteil von Euch anwesend sein!

Bitte spätestens dann die Einverständniserklärung sowie die Unbedenklichkeitserklärung abgeben.

Aufgrund der zahlreichen Verletzungen und Krankheitsfällen in den letzten Jahren, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir es dringend empfehlen, dass jeder Teilnehmer eine private Auslandskrankenversicherung besitzt. Sollte ein Teilnehmer keine private Versicherung haben, muss er bzw. die Erziehungsberechtigten für die entstandenen Kosten aufkommen.

Den Teilnahmebetrag bis 01.12.2023 auf folgendes Konto Überweisen:
IBAN-Nr. DE51 5086 3513 0103 2273 67 bei der Raiba Erlenbach BIC GENODE51MIC

Geschlecht*